Dem vom vortägigen Streetfood-Abenteuer verdauten Essen stand das Probeessen zu unserer Hochzeitsfeier nach. Hierzu fuhren wir in bewährter Formation (Mutter, Vater, Schwester, Tante) mit dem Taxi zum Liberty Central ins Zentrum. Dort hatte die Familie einen Saal für die Festlichkeit mitsamt Unterhaltung und Catering bestellt, was jetzt noch einmal getestet und durchgesprochen werden wollte. Am Hotel vorbeigelaufen waren wir schon jenes Abends, als wir uns in der Nähe der Einkaufszentren befanden.
Wir betraten ein weihnachtlich geschmücktes, imposantes Foyer und erreichten nach einer Fahrt im Lift das Restaurant, in dem zur Mittagszeit ein sehr reichhaltiges und liebevoll dekoriertes Buffet für die größtenteils ausländischen, aber dennoch asiatischen Hotelgäste arrangiert war. Für uns stand ein Tisch bereit, sowie Personal, dass uns gleich die Menükarte und ein passendes Formular mit den Speisen und Platz für Kritik brachte. Daran anschließend kam Gang um Gang des Hochzeitsessens: Lotussalat mit Shrimps, Hähnchen in Honig gebacken, Krabbensuppe, Barsch in Zitronenbutter, ein Rindsgulasch, gebratener Reis mit Meeresfrüchten und als Abschluss eine süße Suppe mit weißen Pilzen und Ginkgo.
Nach dem von allen für gut befundenen Essen trafen wir ein paar Stockwerke höher noch die Chefin für das Herrichten von Feiern und Tagungen. Mit ihr sprach die Familie die restlichen Punkte ab, sahen wir uns die Räumlichkeiten an und verblieben bis auf weiteres sehr zufrieden und gespannt.